Autos

Unternehmen Maybach ist dieser Traum eines jeden Ölscheichs

Sie würden es nicht reden, aber dies Karre, dasjenige Sie in diesem Fall Sichtung, ist ein Maybach.

Große Coupés sind etwas in Ungnade Liebenswürdigkeit. Wir demonstrieren im vorherigen Hacken geschrieben, sofern Mercedes dem Schwefel-Stil-Coupé ein Basta gesetzt hat. Auch den neuen Rolls-Royce Phantom gibt es in… Eine größere Anzahl qua Coupé darüber hinaus welcher Bentley Brooklands ist essentiell von welcher Bildfläche weg.

Einen Maybach hat es qua Coupé bis jetzt niemals gegeben. Es gab dessen ungeachtet dasjenige inoffizielle Maybach Xenatec Coupé. Was ganz und gar siegreich war. Es hätte geradewegs eine echte Maybach-Fortentwicklung sein können.

Präsens beziehen wir ein weiteres Coupé seitens Maybach zu Sichtung, schließlich in Konzeptform. Das Karre heißt Project Maybach. Auffällig ist, vorausgesetzt dies Blechbüchse überhaupt in… Gleichartig ein Maybach aussieht. Und ebenfalls non… Ident ein Mercedes.

Das liegt daran, vorausgesetzt die Designer über einem vollständig ausleeren Wertpapier angefangen darlegen. Verantwortlich im Kontext das Konzeption sind Gorden Wagener (jener Designchef seitens Mercedes) darüber hinaus dieser Modedesigner Virgil Abloh. Letzterer konnte die Aufdeckung leider nicht erleben. Sie aufzeigen es vielleicht gewiss in den Nachrichten gesehen, dennoch Abloh ist diese sieben Tage an den Folgen vonseiten bösartige Tumorerkrankung gestorben. Die Enthüllung dieses Concept Cars hat handkehrum einen schwarzen Rahmen.

Unternehmen Maybach
Unternehmung Maybach
Unternehmen Maybach
nicht das Mindeste wie Gutes durch die Toten, daher werden unsereins seine Entwicklung in… Zerstören (identisch unsereiner es im Rahmen seiner vorherigen Weiterentwicklung getan vorlegen). Das Project Maybach muss schier in… Erst extra werden, qua es ist ein einzigartiges überdies cooles Einheit. Und erfrischend ist zweite Geige, vorausgesetzt das Kiste keinem anderen Maybach oder Mercedes gleicht.

Tatsächlich gibt es überhaupt keine Autos, denen dasjenige Project Maybach ähnelt. Es ist eine Kreuzung im Zusammenhang einem gigantischen Coupé noch dazu einem 4×4. Eine Zusammenstellung, die keinen Sinn macht, nichtsdestotrotz deshalb einzig ist. Das Blechbüchse ist nebenbei bemerkt elektrisch, doch die Sonnenkollektoren auf der ‘Motorhaube’.

Leave a Reply

Your email address will not be published.